Oberbank

Über Rivalith

Ende der 1970er Jahre fiel Helmut Niedermayr eines Tages auf, dass die meisten Firmenportale unsauber waren.
Wie es schon immer seiner Art entsprach, fackelte er nicht lange und gründete eine Reinigungsfirma.
Er begann als „Onemanshow", bewaffnet mit Leiter, Besen, Putzkübel und – mittel.
Key Account Manager und Cleaning Person  in Einem, wurde ihm schon bald zweierlei klar:
die handelsüblichen Putzmittel eignen sich nicht wirklich für professionelle Reinigung.
In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Chemiker entstanden nach und nach unter der Marke RIVALITH spezielle Reinigungsmittel, die den wechselnden Anforderungen gerecht wurden.
Mitte der 1980er spezialisierte sich RIVALITH auf die Reinigung und Imprägnierung von Natur- und Kunststeinböden im Innen- und Außenbereich.
Seit 1994 ist RIVALITH auch Ansprechpartner für sanierungsbedürftige Hausdächer aller Art. Ob Welleternitdach oder Ziegeleindeckung, ob Flachdach oder Walmdach; im Lauf der Jahre wurde schon Alles professionell grundgereinigt und neu beschichtet.
Auch Fassaden jeglicher Bauart gehören zum Aufgabengebiet. Ob eine verschmutzte Alufassade wie z.B. Voest Alpine oder BrauAG, oder Marmor (Oberbank Linz, EKZ Kiesl Salzburg), ob Einfamilienhäuser mit Algenproblemen, mit RIVALITHPRODUKTEN & dem RIVALITH-TEAM wird es wieder sauber.